Webinar: Aufzeichnung - Hafnium-Angriff - Bin ich betroffen und wenn ja, was soll ich tun?

Free Webinar

31.12.2021 | 09:00 - 10:00 Uhr
Aufzeichnung - Hafnium-Angriff - Bin ich betroffen und wenn ja, was soll ich tun?
Aufzeichnung ansehen
Veranstalter | Business Partner

Eine Hacker-Gruppierung namens Hafnium hat mehrere Zero-Day-Sicherheitslücken in Microsoft Exchange ausgenutzt.

Zwar hat Microsoft umgehend ein Sicherheitsupdate bereitgestellt, doch die Gefahr ist damit nicht gebannt: Selbst wenn Unternehmen das Update schnell eingespielt haben, waren die Hacker oft schneller und befinden sich bereits (unerkannt) im System. Betroffene Unternehmen bemerken dies oft nicht, weil ihre Schutzlösung dies nicht erkennt.

Erfahren Sie in unserem Webinar

  • Wie die aktuellen Angriffe auf Microsoft Exchange Server ablaufen
  • Wie Sie überprüfen können, ob Sie betroffen sind
  • Was Sie tun können, wenn die Hacker noch in Ihrem Netzwerk sind
  • Wie Sie sich künftig gegen solche und andere Angriffe schützen können

Jetzt kostenlos anmelden!

Diese Webinare könnten Sie auch interessieren

Sehen Sie sich jetzt die Aufzeichnung zum Webinar "Jetzt wechseln zur SOPHOS XG Firewall." an.

mehr lesen
Webinar

Ich suche nach